Übersicht

Gästebucheintrag

Zur Zeit befinden sich 19 Einträge im Gästebuch. Ihr Eintrag könnte der 20. sein.

Seite: 1 | 2

Eintrag vom 25.05.2010 um 10:30

Stefanie aus Gleichen

Salamualaikum wua rahmatullah!

Ich möchte mich für diese wundervolle CD bedanken!! Möge Allah euch dafür belohnen!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir diese CD geholfen hat!
Habe auch noch die CD "Die Liebe zum Paradies" dazugekauft. Die ist ebenfalls unbeschreiblich schön.

Inschallah gibt es bald noch viel mehr von diesen CDs.

Ich danke Allah, dass er mich zu Ihrer Internetseite geführt hat und wieder Licht in mein Leben gebracht hat! Subhan Allah!!!

Salamualeikum
Stefanie

E-Mail an Stefanie | Seitenanfang

Eintrag vom 18.02.2009 um 12:52

Zynab aus Ellerau

as salamu alaikum wa rahmatullah wa barakatu ...
maschallah diese cd ist wirklich sehr schön und rührt mich imme wieder zu tränen ... möge uns allah wa taala alle rechtleiten und segnen inschallah ....

ma salam zynab

E-Mail an Zynab | Seitenanfang

Eintrag vom 25.01.2009 um 07:50

Mona aus Bremen

Salamun alaykom,

ich habe mir den CD bestellt. Es wurde aber nicht geliefert. Hat jemand eine Idee, wo ich den CD sonst wo beziehen könnte.

S.a

Seitenanfang

Eintrag vom 26.11.2008 um 21:40

ilias aus Frankfurt

Salamu alaikum

ich habe mir soeben die CD bestellt und freue mich wie ein kleines Kind. Ab heute werde ich es wahrscheinlich lieben im Stau zu stehen, damit ich die CD in Ruhe hören, verstehen und genießen kann...

shoukran (danke) wa salamu alaikum

ilias

E-Mail an ilias | Seitenanfang

Eintrag vom 30.08.2008 um 16:33

Salima aus Erkrath

Bismallah Rahman Rahim
Diese CD ist einfach wunderbar. Al hamdu lillah. Ich versuche seit einigen Jahren von Herzen meine Liebe zum Propheten zu entdecken. Beim Hören dieser CD habe ich zum ersten Mal vor Rührung und Liebe geweint. Ich danke Allah (t) und bitte Ihn die Menschen für diese Tat zu belohnen und sie zu ermuntern mehr in dieser Form zu tun. Gerade für uns "Deutsche Muslime" ist es eine unbeschreiblich grosse Möglichkeit unser Wissen zu mehren und in unsere Herzen zu schliessen.
Vielen Dank und Allahs Segen in sha Allah.
Salima aus Erkrath

E-Mail an Salima | Seitenanfang

Eintrag vom 05.07.2008 um 22:13

Umm Souhaib aus Bad Homburg

Allah, Allah!
Moege Allah subhana wa taala jene segnen,
die sich bemueht haben diese CD zu uebersetzen und bei ihrem zukuenftigen Vorhaben unterstuetzen.

E-Mail an Umm Souhaib | Seitenanfang

Eintrag vom 12.05.2008 um 03:36

Peter aus FFM

Vielen Dank für diese tolle CD. Sie zeigt den Propheten aus einer Perspektive in die man sich hinein versetzen kann. Als wäre man dabei. Super gemacht!
Weiter so! Ich hoffe auf neue CDs.

E-Mail an Peter | Seitenanfang

Eintrag vom 06.04.2008 um 19:47

Rukaija aus Bremen

Salamu alykum wa rahmatullah wa barakatuh

Maschallah diese Cd ist so was von wunderschön ich kann sie nur empfehlen alhamdulillah das ich diese Cd gehört hab und bin auch echt froh darüber.
Inschallah kommen noch mehr als diese Cd zum vorschein.
Salamu alykum
Rukaija

E-Mail an Rukaija | Seitenanfang

Eintrag vom 08.02.2008 um 15:49

Filiz aus Hamm

As-Salamu Alaikum Wa-Rahmatullah

Ich möchte mein großes Lob sprechen. Subhanallah, das Werk ist so schön, dass ich das Bedürfnis habe meine Liebe zu ALLAHs Gesandtem jeden Tag durch diese CD zu erfrischen. Mashaallah. Ich kann es nur weiterempfehlen; das beste Werk überhaupt über unseren Propheten (s)... Möge ALLAH euch mit dem Paradies belohnen und euch von Haudurrasul ein trinken lassen... Amin

Fiemanillah

E-Mail an Filiz | Seitenanfang

Eintrag vom 24.01.2008 um 11:47

Marco aus Hessen

Wunderschön! Weiter so. Kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen. Übrigens kopiert das Hörbuch nicht einfach, sondern kauft es und unterstützt damit weitere Arbeiten. Würde mich auch über "Allahs Liebe zu den Menschen" freuen.

Seitenanfang


Seite: 1 | 2